Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Danke … geht so ins matte finish wie bei meiner 404 … obwohl die K95 von mir sieht glänzend auch nett aus .
 
Registriert
1 Sep 2015
Beiträge
404
Heute war ich mit dem Forumsmitglied bei sich auf dem Schiessstand…. Die neue trifft. Hatten viel Spaß und ein cooles Wochenende

Danke für die Bilder!
Wolltest Du nicht ein V6 montieren?
Das Matte an dem Schaft hat was.
Aber ich muss auch sagen, der Anblick mit den Schaftverstellungen bedarf schon etwas Gewöhnung im Sinne einer jagdlichen Waffe.

Mich würde das Gewicht bzw die Ersparnis interessieren? Am liebsten natürlich im Vergleich zum Plastikschaft.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug..bin neidisch
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Habe mich mit dem Glas anders entschieden . Keine Ahnung wieviel Gewichtsersparnis ich zum Kunstoffschaft habe, man merkt es das sie leichter ist.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Also ich bin ja nun auch ein wenig Blaser Fan und habe aktuell eine R8 PS in 8,5x63 und eine R8 Ultimate in .300WSM. Da geht das noch mit dem Aussehen. Aber bei einer K95 finde ich das doch schon ein wenig "befremdlich". Aber jeder wie er möchte. Die Geschmäcker sind gottseidank unterschiedlich.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
685
Oben