Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Schade, nicht mein Gebiet ;) Mangels ist B-Händler der Südbayerischen Landtechnik...
Mangels Nordost-Niedersachsen... Niewohl wird der Ort hier genannt, auf den Karten steht er mit Neuenwalde...

Tiemann wäre der nächste dann, mal schauen, wer von den Beiden meinem Chef das beste Angebot macht...

Ach ja Bilders ^^

1649685652887.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Da wird man wahrscheinlich sehr schnell sogar 100% Kraftstoff sparen können. Denn wenn man so ein Dreck in den Tank füllt vermute ich ganz stark das das selbst der beste Motor nicht lange mit macht. Zu Recht.


Gruß der olle pudlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
820
Oben