Günstige Bezugsquelle 12/70 Stahlschrot 2,0-2,4mm 24-28g

Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.668
Aktuell bin ja fast froh, nur 20er zu schießen 😅
Da bekomme ich wenigstens noch den ein oder anderen Karton, wenn auch eher nur noch bei den kleineren Händlern
 
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
241
Ob Malte und Sören noch ne Pallette reinbekommen steht in den Sternen. Gerüchteweise soll noch eine im Zulauf sein, aber das glauben wir erst, wenn die Lieferung da ist.
Gelegentlich kannst Du noch bei einigen Händlern Restbestände finden, wird aber rasch teuer.
Hatten neulich was, aber auch wieder in wenigen Stunden weg. Pauckert ebenso.

Da seit dem Wochenende fast alle verschossen wurde.
Jemand eine Info wo nochwas zu bekommen ist?
Für teuer natürlich.
Skeet Streu ~73€ bei Waffen Pauckert - letzte Woche noch was da. Trap zu schnell ausverkauft.
 

WP

Registriert
14 Okt 2010
Beiträge
775
...sieht richtig schlecht aus, momentan.....bekannter Höker, hier in der Nähe hat noch 750 Stück 24 Gramm Steel zu 7,85 die Schachtel......Kommt aber nix mehr, 2022, sagt er.....
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Mal nen Samstag nach Holland fahren und dort schießen und mit Munition eindecken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
565
Oben