Service Maximtac

Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.618
Mich wundert es, dass es einen solchen Thread noch gar nicht gibt (oder ich habe in der Suchfunktion nicht die richtigen Keywords genutzt):

Auch wenn schon an unterschiedlichen Ecken berichtet, möchte ich nochmals den ausserordentlichen Service und die Kundenfreundlichkeit von Maximtac hervorheben. Auch wenn die eigene Dämlichkeit oder Gier auf neues Equipment (oder die böse Kombination von beidem) dazu führt, dass die Bestellung falsch abgegeben wurde und unnötig zusätzlich Arbeit/Porto entsteht, findet Georgiy unmittelbar eine Lösung (und schickt die Nachbestellung einfach kostenlos raus - mit Porto ins Nicht-EU-Ausland).

In Zeiten von "geiz ist geil" (ich hasse es...) finde ich, muss ein guter Service umso mehr hervorgehoben werden. Service bedeutet Arbeit und Zeit für den Händler - diese Zeit gehört auch bezahlt (und nicht von wegen da und da finde ich den gleichen Artikel 2 EUR usw. günstiger).

Danke Georgiy!
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Mich wundert es, dass es einen solchen Thread noch gar nicht gibt (oder ich habe in der Suchfunktion nicht die richtigen Keywords genutzt):

Auch wenn schon an unterschiedlichen Ecken berichtet, möchte ich nochmals den ausserordentlichen Service und die Kundenfreundlichkeit von Maximtac hervorheben. Auch wenn die eigene Dämlichkeit oder Gier auf neues Equipment (oder die böse Kombination von beidem) dazu führt, dass die Bestellung falsch abgegeben wurde und unnötig zusätzlich Arbeit/Porto entsteht, findet Georgiy unmittelbar eine Lösung (und schickt die Nachbestellung einfach kostenlos raus - mit Porto ins Nicht-EU-Ausland).

In Zeiten von "geiz ist geil" (ich hasse es...) finde ich, muss ein guter Service umso mehr hervorgehoben werden. Service bedeutet Arbeit und Zeit für den Händler - diese Zeit gehört auch bezahlt (und nicht von wegen da und da finde ich den gleichen Artikel 2 EUR usw. günstiger).

Danke Georgiy!
Diese Angaben kann ich nur bestätigen,
Habe am Ostermontag per WhatsApp einen Adapter für mein HT66 bestellt das Teil wurde mir dann am Mittwochmorgen per DHL portofrei zugestellt.
Das gibt 5 Sterne !
 
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
44
Auch von meiner Seite nur die besten Erfahrungen gemacht.
Egal ob bei Bestellungen, oder letztens eine Reparatur, es funktioniert bei Maximtac.
Absprachen / Termine werden eingehalten, Informationfluß ist super.
So Etwas ist wirklich selten zur Zeit!

Gruß Ralf
 
Registriert
30 Jan 2014
Beiträge
117
Kann mir da auch nur anschließen!
Erste Bestellung wurde von der Post verschlampt. Neues Paket wurde ohne wenn und aber sofort aufgegeben. Alle weiteren Bestellungen ohne Probleme!

Kann ich nur empfehlen!
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Der Service ist wirklich Klasse, selbst wenn jemand wie ich die ersten beiden Geräte wegen Nichtgefallen zurückgehen lässt… Das Dritte hat dann gepasst und ich werde wieder da kaufen und den Laden weiter empfehlen, ein weniger geduldiger Händler hätte mich vermutlich irgendwann nicht mehr beliefert 😬
 
Registriert
21 Sep 2012
Beiträge
18
Ich kann mich nur anschließen. Top Service & superschnell. Es ist die Kombination aus einer extrem kompetenten Warenpräsentation und -beratung und der Agilität eines Onlinehändlers, inkl. pricing. Georgiry zeigt, dass Handel auch heute funktioniert, wenn man es einfach drauf hat!
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
659
20220501_184152.jpg

PARD by Maximtac 👍

Neues TH35PC ebenfalls von Maximtac.

Beratung, Leistung absolut nicht zu bemängeln.
 
Registriert
8 Mrz 2017
Beiträge
73
Auch ich kann mich nur in die Lobworte hier einreihen.
Habe aus eigenem Verschulden ein Kleinteil verloren und bei Georg bezüglich der Verfügbarkeit eines Ersatzteils angefragt, welches ich sofort kostenlos(!) nachgeliefert bekommen habe - besser gehts wirklich nicht.

Die nächsten Bestellungen werde ich bestimmt wieder bei maximtac tätigen - danke nochmal für den erstklassigen Service!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
620
Oben