Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ein Freund eines Freundes (Werkzeugmacher) soll sich wirklich mal einen Maßstabsgetreuen Zollstock gebaut haben (1:3). Auf Uferkieseln (die gibts ja in allen Größen und durch den Fluss auchentsprechend sortiert) müssen grad so maßige Fisch wie riesen Klopper ausgeschaut haben...
Nu wissen wir wie die Bilder in Blinker und Co entstehen...

Alles wird einem entzaubert!
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
Ich bedaure heute noch das ich als Lehrling nicht in der Lage war zwei A4 Motoren
für mich zu retten!
Wetterraketen als Palisadenzaun um eine Erdhütte habe ich in der Region Astrachan
gesehen, größere als Wegweiser in der Steppe auch. Vielseitig die Dinger!
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Ich bedaure heute noch das ich als Lehrling nicht in der Lage war zwei A4 Motoren
für mich zu retten!
Wetterraketen als Palisadenzaun um eine Erdhütte habe ich in der Region Astrachan
gesehen, größere als Wegweiser in der Steppe auch. Vielseitig die Dinger!
Für die Audi-Fans unter uns: A4 ist nicht nur ein Auto, sondern auch eine Rakete namens V2 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
791
Oben