Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
321
Topfdeckelhalter, funktioniert hervorragend!😋Das ist der einzige Grund, warum ich in den Laden mal mitfahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
IKEA...Ja..Ist zum Teller trocknen glaube ich... Ja kleine Kunststoffunterleger müssen ab..aber dann ein 1A Rippchen Halter... Bei der Erstverwendung ggf mal nach dem eigentlichen Grillen auf den Grill stellen und von der Resthitze ordentlich durch heizen lassen. Danach ist der auch Lebensmittelecht, da VA Stahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Geht in runden Grills (Keramikgrill, Kugelgrill) auch prima mit zwei von den Deckelhaltern über Kreuz.

Wobei mir nicht klar ist was da jetzt das lustige Bild sein soll. Gefühlt haben wir siebenundzwanzigunddrölfzig Grillthreads.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Steht da doch... Nicht Lustig...
Wobei ich mich schon darüber amysiert habe anderen das Wasser Mund zusammen fliessen zu lassen...:D

Außerdem war es als Mai Gruß gedacht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
652
Oben