Munitionsversand zum Beschussamt

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.519
Man, was bin ich froh, dass ich zum BA Much grad mal 40Minuten Fahrzeit habe . . Und wenn sie dann umgezogen sind, wird's noch näher
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.519
@Wheelgunner_45ACP wann soll das BA München umziehen? Irgendwo habe ich noch ein Schreiben dass es ab 2015 im Allgäu weitergeht :ROFLMAO:
Ich war das letzte mal im September Munition abgeben und konnte a bisserl quatschen. Wann es dann endgültig umzieht wissen die Mitarbeiter selber noch nicht. Die Planungen laufen schon seit Jahren. Als zukünftiger Standort wurde mir FFB genannt. Allerdings ist noch nicht mal das Gebäude gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.893
Ich war das letzte mal im September Munition abgeben und konnte a bisserl quatschen. Wann es dann endgültig umzieht wissen die Mitarbeiter selber noch nicht. Die Planungen laufen schon seit Jahren. Als zukünftiger Standort wurde mir FFB genannt. Allerdings ist noch nicht mal das Gebäude gebaut.
Ich arbeite aktuell 10 min vom BA München entfernt. Wenn das BA nach FFB geht wäre auch kein Problem, nur Allgäu würde mich nerven. Es ist echt praktisch wenn man in der Nähe wohnt bzw. arbeitet.
 

WP

Registriert
14 Okt 2010
Beiträge
776
....hochhol......gestern dort ne 12/70 messen lassen.....sind immer noch unter der bekannten Adresse zu finden ( das war aber jeza OT ).....
Zum Thema: kein Versand; hat eine berechtigte Kollegin, grad dort in der Nähe, persönlich abgegeben......
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
845
Oben