Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Ein Jagdübungsberechtigter hatte anscheinend einen undichten Hänger. Ein halbes Jahr, nachdem er die Pacht übernommen hatte, waren sie über Nacht da und anfangs sehr zutraulich.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Das Ärgerliche für den Jagdübungsberechtigten war, dass die Muffel sich nicht um Grenzen scheren und schwerpunktmäßig in den Nachbarrevieren stehen. Aber außer im Staat sind sie heilig gesprochen, wenn man sich die gemeldeten Abschüsse anschaut. Es ist kein Bewirtschaftungsgebiet.
Wenn das mit dem Klimawandel so weitergeht, haben wir in naher Zukunft Spontaneinwanderung von Oryx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.912
Wo ist der Wolf, wenn man ihn braucht?
43541470nn.jpg


43541471lj.jpg
Warum nicht selber essen?

Guillermo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
589
Oben