zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.351
Anhang anzeigen 192574
Hallo Herrchen,
Gut das du da bist! Da war ein Dieb und wollte das Pflaumenmus klauen. Zum Glück hab ich aufgepasst und konnte ihm gerade noch so den leeren Becher entreißen. Habe ich das nicht gut gemacht?
Muss ein harter Kampf um den Pott gewesen sein, wenn ich mit die Pfote so ansehe 🤣
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Das gemeinsame Jagderlebnis mit dem Hund ist immer wieder ein Höhepunkt. Zusammen auf dem Sitz , zusammen das Wild beobachten , zusammen jagdfieber , die Anspannung vor , und die gemeinsame Aufregung nach dem Schuss.
Zusammen nachsuchen , Bergen und Aufbrechen das ist für mich Jagd ..20220508_211712.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
782
Oben