Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
43566631kk.jpg
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Hole meine Kinder (1. und 3. Klasse) von der Schule ab. Trage Jeans, Poloshirt und Pullover. Vor der Turnhalle ein Haufen 10-Klässler, die mich ironisch mit „Cooler Style“ begrüßen. Bin 30 Jahre aus der Schule und komme mir vor wie ein gemobbter 5-Klässler….
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
582
Recht hat er! :ROFLMAO:

Hab ich erst heute wieder gemerkt, als ich, mal wieder, einige Stunden nach den Kollegen Feierabend machen konnte. Obwohl ich der erste auf der Arbeit war.

OT:
Wird Zeit, das der 1.11. 31 kommt....
Das ist dann (hoffendlich) mein erster Tag in Rente.
Dann bin ich knapp 50 Jahre arbeiten gegangen. Ohne einen Tag Arbeitslos zu sein... Sollte ausreichen. Wenn ich noch die ganzen Überstunden dazu nehme...

So allmählich "verdaue" ich den Stress nicht mehr so gut, wie noch vor 10 Jahren. Ich hoffe, ich schaffe es noch bis dahin und muss nicht vorher die "Reisleine" ziehen.

Mein "Kurzzeiturlaub" ist dann immer der Ansitz am Freitag und Samstag. Da kann ich dann so richtig entspannen... Da ist dann der ganze Stress der Arbeitswoche und der häuslichen Situation vergessen.

Sorry für OT, aber ich musste es mal los werden.

RedNose
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.168
Wird Zeit, das der 1.11. 31 kommt....
Das ist dann (hoffendlich) mein erster Tag in Rente.
Dann bin ich knapp 50 Jahre arbeiten gegangen. Ohne einen Tag Arbeitslos zu sein... Sollte ausreichen. Wenn ich noch die ganzen Überstunden dazu nehme...

RedNose
Ich wär mir da nicht so sicher.....

Unsere Politiker schrauben ja an der Rente mit 70.....

Du hast gute Chancen, da mit im Boot zu sein.

Und ob es 2031 noch für mehr als Grundsicherung reicht.... da wär ich mir auch nicht so sicher.


Gruß

HWL
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
472
Oben