Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.346
auf dem truppenübungsplatz in der nachbarschaft hätte ich vor 25 jahren dutzende großkisten mit 308 hülsen haben können. die haben händeringend jemanden gesucht der die abgenommen hätte, für umme.
das waren tonnenweise messinghülsen, hätte die nehmen sollen.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Jetzt pfandflaschen kaufen und als Alterssicherung verstecken.
Na klar doch, mit 8 ct. pro Stück im Jahre 203x wirst Du dir was schönes leisten können.

Lustiges Bild in diesem Zusammenhang:

440px-British_farthing_1951_reverse.png



Zur Erklärung:

Das ist ein Farthing - eine obsolete englische Münze, die bis in die 70er gültig war. Ihr Wert betrug 1/4 Pence. Ich habe sogar einen irgendwo rumliegen, keine Ahnung woher.

 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.346
"Was soll die Scheiße? Wenn das dein Humor ist, ist das mehr als erbärmlich"


das ist überspitzt wie satire an sich nun einmal so ist und hält der gesellschaft den spiegel vor.
zeigt wie der zeitgeist eigentlich tickt, den boten nicht unbedingt mit der sehr speziellen nachricht in eins setzen die dieser überbringt.
im großen und ganzen ist das der humor den dieses land im jahre 2022 verdient.
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
das ist überspitzt wie satire an sich nun einmal so ist und hält der gesellschaft den spiegel vor.
zeigt wie der zeitgeist eigentlich tickt, den boten nicht unbedingt mit der sehr speziellen nachricht in eins setzen die dieser überbringt.
im großen und ganzen ist das der humor den dieses land im jahre 2022 verdient.
Das ist keine Satire, das ist vollkommen stil- und geschmacklos.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
auf dem truppenübungsplatz in der nachbarschaft hätte ich vor 25 jahren dutzende großkisten mit 308 hülsen haben können. die haben händeringend jemanden gesucht der die abgenommen hätte, für umme.
das waren tonnenweise messinghülsen, hätte die nehmen sollen.
Ja, so ist das, habe beim Schrotthändler für Messinghülsen 4,50€ /Kg bekommen!
D.T.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.346
in der tat gibt es gutes benehmen und guten geschmack, das läßt sich exakt definieren und ist nicht diskutierbar. tatsächlich fällt diese abbildung nicht in diese kategorie, sie ist aber auch nicht satisfaktionsfähig und damit überhaupt nicht in der lage zu beleidigen.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.346
Ja, so ist das, habe beim Schrotthändler für Messinghülsen 4,50€ /Kg bekommen!
D.T.
das waren stahlkisten cirka 80x120 x1 m hoch, standen im freien, keine ahnung irgendwas zwischen 50 und 100 kisten. die wurden das nicht los weil alles 2 mal nach patronen durchsortiert werden mußte und irgendwer dafür unterschreiben sollte.
problem war unter anderem das die die kisten zurück haben wollten. ich hätte also im garten einen 10 meter hohen berg aus 308/ 7,62 nato hülsen aufschütten müssen.

was sicherlich auch witzig aussehen würde.

43584833go.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Ob das stil- und geschmacklos ist, ist deine Meinung. Ansonsten finde ich deine Reaktion reichlich überzogen. Solltest du nicht eher die andere Wange hinhalten?
Im übrigen ist das ein Bild von 1998, also viel heiße Luft um nichts
Genau. Es ist meine Meinung und die habe ich hiermit kundgetan. Und wem ich wann meine Wange hinhalte, entscheide ich dann gegebenenfalls selbst.
Aber damit genug.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
542
Oben