SUV in der Stadt - Forst/LJV-Aufkleber hilfreich oder kontraproduktiv?

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.237
-> aufpassen, nicht verwechseln:
statt "Forstbetrieb" - "Frustbetrieb",
das versteht niemand und hat keine abschreckende Wirkung mehr... ;)
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.676
Berlin sieht mich nicht mehr und dann nur per Flieger und Leihwagen. Hab es schon mal frustigerweise geschrieben. Nette Grafiti Kunst auf meinem neuen Range Rover Autobiographie gehabt. Aber der richtige Hammer war die Aussage der Polizei: solch eine Protzkarre parkt man hier auch nicht.

So weit sind wir schon.

Muss aufhören, merk schon wieder wie ich mich da reinsteigern könnt. Gibt sonst Ärger mit der korrekten Forumsleitung.

Robert
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
794
Solch Leuten müsste man mit dem Hammer auf die Hand hämmern das sie nie wieder auf solche dumme Gedanken kommen !!!
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Die Zahl der Engel auf Erden ist schlicht unerfassbar! (y)
Et jibbt sogar selbstironische Engelsches!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51NYe1IBwOL._AC_UL160_SR160,160_.jpg
Ev so ein "Naturschutz" Schild. Das dürfte dort am meisten akzeptiert werden.
Ähm, in der Stadt - möglicherweise, anderswo, eher nicht.

Gerade hier sucht die Polizei dann aktiv nach dem Halter, weil diese sich hier oftmals in den diversen Naturschutz- und Landschaftschutzgebieten Rechte herausnehmen, welche Personen mit diesem Schild nun einmal nicht haben.

Es gab da so diverse "Vorfälle" - ich will da nicht näher drauf eingehen, aber das waren auch so Leute, die denken sie hätten Sonderrechte weil sie einen Mitgliedsbeitrag beim BUND bezahlen, hatten auch so ein Schild in ihrem Auto aufgestellt und sind dann durch die Schläge gekrochen mit entsprechenden... Schäden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
612
Oben