Der geplagte Mann

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Na klar doch, mit 8 ct. pro Stück im Jahre 203x wirst Du dir was schönes leisten können.

Lustiges Bild in diesem Zusammenhang:

440px-British_farthing_1951_reverse.png



Zur Erklärung:

Das ist ein Farthing - eine obsolete englische Münze, die bis in die 70er gültig war. Ihr Wert betrug 1/4 Pence. Ich habe sogar einen irgendwo rumliegen, keine Ahnung woher.


Before Decimal Day in 1971, there were 240 pence in one pound sterling. There were four farthings in a penny, twelve pence in a shilling, and twenty shillings in a pound; so 960 farthings in a pound.

weird


CdB
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
in der tat gibt es gutes benehmen und guten geschmack, das läßt sich exakt definieren und ist nicht diskutierbar. tatsächlich fällt diese abbildung nicht in diese kategorie, sie ist aber auch nicht satisfaktionsfähig und damit überhaupt nicht in der lage zu beleidigen.

Gut erfasst!

Und einer Deiner besten Beiträge in der letzten Zeit!
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
Hole meine Kinder (1. und 3. Klasse) von der Schule ab. Trage Jeans, Poloshirt und Pullover. Vor der Turnhalle ein Haufen 10-Klässler, die mich ironisch mit „Cooler Style“ begrüßen. Bin 30 Jahre aus der Schule und komme mir vor wie ein gemobbter 5-Klässler….
Und du hast sie nicht in den nächsten Mülleimer gesteckt?
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.081
Was soll die Scheiße? Wenn das dein Humor ist, ist das mehr als erbärmlich.
Das ist keine Satire, das ist vollkommen stil- und geschmacklos.
Genau!
1652292900315.png
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.346

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
647
Besucher gesamt
722
Oben