Der 22er Fan Faden

Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.028
Hier mein Taurus M 96....auf Maschinen von S&W in Brasilien gebaut. Sehr gut verarbeitet. Timing passt. Noch tiefblau brüniert. Hier mit Griffschalen von Uncle Mike's. Wird genutzt beim Sportlichen schiessen im BDMP und der Fallen/Baujagd.
Da gibts sogar Speedloader für😁👍
2016-01-10 12.37.39.jpg


20160110_122759_Richtone(HDR).jpg
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
191
Da kannste auch vielen Sportschützen mit ihren "SpoPi" locker konkurrenz machen!
 
Registriert
27 Okt 2017
Beiträge
6
Danke
Ehrlicherweise … bin ich auch Sportschütze.
Und tatsächlich steht der Revolver, in Single Action geschossen, meinen beiden “SpoPi” in nichts nach.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.142
Für mich hat sich die Suche nach einem "Jägergriff" für meine Erma erledigt.
Ich konnte bei Egun für kleines Geld einen Griff mit einigen Gebrauchsspuren und auch einem Riss im Holz ergattern.
Polish_20220824_181937957.png

Mit etwas Handarbeit, Farbe und Hartöl ist er wieder ganz ansehnlich geworden.

20220901_130434_copy_1609x905.jpg
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.142
Ja, Absicht.
Beim Fertigkeitsschiessen wird mir die Erma sonst zu frontlastig, zumindest mit dem großen Laufgewicht. Das kleine fehlt mir noch.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.685
Hallo fuchsjaeger,
meine Mosquito macht arge Probleme mti der Standardmunition. Dann repetiert sie nicht richtig. Hast du auch mit solchen Problemen zu kämpfen? Mit HV Munition funktioniert sie einwandfrei. Es gibt ja zwei Federn zu der Waffe. Ich habe leider mit beiden die Probleme mit der Standardmunition.
🤔 Tritt der Fehler ständig auf? Oder erst nach wie vielen Schüssen?
Muss nicht an der Feder liegen, es kann auch an der Ausziehkralle liegen. Wird die Waffe regelmäßig gründlich gereinigt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
780
Besucher gesamt
911
Oben