Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
...denke letzteres...
es sind Umschalthörner, die 2 mögliche Grundstimmungen per Ventil haben...
in jeder Stimmung kann man verschiedene Tonarten spielen.
Grundsätzlich passen B- und ES-Hörner nicht zusammen (eine Quinte Unterschied)
also z.B. ein B Naturhorn mit ES-Parforcehorn, oder letzerer muß transponieren
schau so etwas:
mit komfortablen Klappenventil...

die Dinger sind anspruchsvoll zu blasen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
373
Schon ziemlich komisch, er hat 2,7 Millionen Abonnenten aber seit er sich ausschließlich dem "Tierschutz" widmet (01.01.2022) werden die Videos kaum noch angeschaut,
Die ersten "Petra Statements" wurden noch geklickt aber seitdem geht es auf durchschnittlich 50k und weit weniger pro Video runter. Da treibt sich noch die Tierrechtsszene in ihrer Blase rum und der Rest ist längst wech.
Eine Blaupause dafür wie man einen Blödel-Kanal mit dem er mal gut Geld verdient hat gegen die Wand fährt.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Teil 2


Aber Perückenbock!?
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
Teil 2


Aber Perückenbock!?
Auf liegendes Wild zu schießen, grade Rehwild, erzeugt bei mir immer tiefe Abneigung.
Meist ist dann mehr kaputt, als man denkt. Von der Ethik reden wir gar nicht...
Ich setze an den Perückenbock einfach mal ein Fragezeichen, das mag jemand entscheiden, der mehr als ich weiß. Für mich nicht verfegter Bock..
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Auf liegendes Wild zu schießen, grade Rehwild, erzeugt bei mir immer tiefe Abneigung.
Meist ist dann mehr kaputt, als man denkt. Von der Ethik reden wir gar nicht...
Ich setze an den Perückenbock einfach mal ein Fragezeichen, das mag jemand entscheiden, der mehr als ich weiß. Für mich nicht verfegter Bock..
Sehe ich genau so. Hab schon oft liegende Böcke pardoniert.
Wenn ich die Bilder mit Perückenböcke vergleiche kommt das auch nicht wirklich hin, weiß nicht woran er es fest macht.
Nicht umsonst sind diesmal die Kommentare deaktiviert.
 
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
536
Auf liegendes Wild zu schießen, grade Rehwild, erzeugt bei mir immer tiefe Abneigung.
Meist ist dann mehr kaputt, als man denkt. Von der Ethik reden wir gar nicht...
Ich setze an den Perückenbock einfach mal ein Fragezeichen, das mag jemand entscheiden, der mehr als ich weiß. Für mich nicht verfegter Bock..
Meine vollste Zustimmung !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
507
Oben