Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
Sehe ich genau so. Hab schon oft liegende Böcke pardoniert.
Wenn ich die Bilder mit Perückenböcke vergleiche kommt das auch nicht wirklich hin, weiß nicht woran er es fest macht.
Nicht umsonst sind diesmal die Kommentare deaktiviert.
Mein bisher stärkster Bock, abnormer 8er habe ich bis auf 20 m angepirscht und gewartet bis der Herr aufsteht. Was würde ich mich schämen, ja ich hätte auch auf 130 m einfach drauf flacken können.
Wenn man sich grenzwertige Dinge ansehen will(wobei der Typ von seinem Metier Ahnung hat)
Tim Wells
Und zur Beruhigung dann einige Billy Molls Videos
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
159
Auf liegendes Wild zu schießen, grade Rehwild, erzeugt bei mir immer tiefe Abneigung.
Meist ist dann mehr kaputt, als man denkt. Von der Ethik reden wir gar nicht...
Ich setze an den Perückenbock einfach mal ein Fragezeichen, das mag jemand entscheiden, der mehr als ich weiß. Für mich nicht verfegter Bock..
sehe ich genauso, ist mit Sicherheit kein Perückenbock
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
d.H. die spielen ES und Bb im gleichen Stück ?

Oder nur ES und die Zwischentöne mit drücken ?
siehe/höre Eröffnung Jagdhornbläser ab min 7:
- 1. Satz Hubertusmesse (n.Stief) "Zum Einzug" auf Parforce... 👌
- dann Begrüßung/Fürstengruß

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.527
Ist die Waffe so kurz , oder liegt das an der Perspektive und dem vorgesetzen Glas ?

In .30-06 ?


 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also als sie gesagt haben: Ganzjähriger Kurs, Wissensvermittlung etc. dachte ich mir noch: Gute Nummer. Dann kam der Satz zum spirituellen Aspekt. 😂

Ich schau mal nach den Sauen - spirituellen Aspekt. Also wirklich Leute. 😆
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
709
Besucher gesamt
816
Oben