Gun Guard Waffenkoffer: was hält er aus?

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Kennt jemand diese Waffenkoffer und kann mir sagen, was sie aushalten und ob sie empfehlenswert sind?B00B9CBE-37F4-491D-97D3-F7E5E91D3720.jpeg
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.856
Da ich die immer wieder an Flughäfen sehe, denke ich die sind gut. Wenns was moderneres sein soll, Pelicase….
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Die Koffer wurden von Doskocil (einer Native-kooperative) hergestellt.Der Name Gun Guard ist wohl weiterverkauft worden oder nicht geschützt.
Vor vielen Jahren (40+) hatte ich so einen und er war jeden Pfenning wert. Unkaputtbar,gute Dichtungen und der Alurahmen stabil auch bei gröbsten Transporteuren.Das Plastik splitterte bei Druck nicht !

leider hab ich meinen verkauft und dann doof aus der Wäsche geschaut, als die Teile vom Markt verschwanden.

Der einzige Nachteil waren die sehr stabilen Schlösser die hervorstanden und so evtl abgeschert oder beschädigt werden konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Die Koffer wurden von Doskocil (einer Native-kooperative) hergestellt.Der Name Gun Guard ist wohl weiterverkauft worden oder nicht geschützt.
Vor vielen Jahren (40+) hatte ich so einen und er war jeden Pfenning wert. Unkaputtbar,gute Dichtungen und der Alurahmen stabil auch bei gröbsten Transporteuren.Das Plastik splitterte bei Druck nicht !

leider hab ich meinen verkauft und dann doof aus der Wäsche geschaut, als die Teile vom Markt verschwanden.

Der einzige Nachteil waren die sehr stabilen Schlösser die hervorstanden und so evtl abgeschert oder beschädigt werden konnten.
Danke für die sehr gute Info, dann werde ich den Koffer lieber mal behalten. Klingt super, was du schriebst.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Da die Teile schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel haben,einfach die Polsterung ersetzen und Dich weiter daran freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
672
Oben