Dekadenz ?

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Ich habe kürzlich eine Reportage gesehen. Da saß ein Musiker mit seinem Streichinstrument, ähnlich einer Bratsche, in einem Weinkeller zwischen den ganzen riesigen Holzfässern voller Wein. Man hatte einen flüssigkeitsresistenten Lautsprecher in eines der Weinfässer gehängt. Nun fing der Musikus an mit zarten Weisen den Wein zu "bespielen". Er war der Meinung, das er durch seine zarten Klänge den Geschmack des Weines beeinflussen könne.
Geht`s eigentlich noch? Was ist nur geschehen?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
406
Am WE gesehen: die Engländer haben Hopfen im Gewächshaus mit Aufnahmen der Fusballspiele vom FC Liverpool über Wochen beglückt und daraus ein spezielles Bier gebraut. Wenn unsere Gesellschaft dafür bereit ist zu bezahlen....o_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
627
Oben