Waffenöl (Brunox) ein Problem für Kunststoff-Schäfte (SM12)?

Registriert
15 Nov 2017
Beiträge
650
Mir ist beim Reinigen meiner SM12 etwas Brunox Waffenöl aus der Spraydose über den Schaft gelaufen. Da ich mit Kunststoff-Schäften bisher keine Erfahrungen habe: ist das ein Problem? Lt. Aufdruck soll es ja neutral gegen Materialien wie Plastik sein - doch stimmt das auch? Kann man wirklich Cockpit-Pflege für die Schäfte nehmen?
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.886
Ich glaube nicht das es schadet. Ich nehme zur Pflege meiner Kunststoffschäfte Armor All. Einfach mit einem kleinen Schwämmchen auftragen.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Ich hab schon eine Mittelkonsole in einem früheren Auto mit Ballistol Stichfrei weich gekriegt. Angeblich auch kein DEET drin. :rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
439
Oben