Dekadenz ?

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.338
Also bitte, ...

In einer Welt und in einem Land, in welchen gesetzliche Krankenkassen die Kosten homöopathischer Arzneimittel erstatten, ist solch ein Vorgang nicht besonders bemerkenswert.
kann den unterschied zur normalen behandlung jetzt grad nicht erkennen

"noch jeden der ins gras gebissen hat er von kopf bis fuß beschissen"
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Ich bin Jahrgang 1965. Ich glaube ich bin einfach nicht mehr kompatüdel mit diesen modernen Auswüchsen. :unsure:
Trotzdem solltest du verstanden haben wie Marketing funktioniert.
Der Winzer bietet seiner Esotherikgläubigen Kundschaft etwas was er woanders nicht gibt. Beschwört die Wirkung des Weins und verlangt das doppelte.
Alles richtig gemacht.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.361
Zumindestens ist Homöopathie aber wenigstens nebenwirkungsfrei.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.723
...und beim Gehen klackert es plötzlich so :ROFLMAO:
Ok
Wenn man krepiert, weil man an die Wirkung von überteuerten Zuckerkügelchen glaubt (gleichzeitig aber auf die Pharmalobby schimpft), anstatt zum Arzt zu gehen und möglicherweise den Krebs zu besiegen, finde ich schon, dass das Ganze nicht nebenwirkungsfrei ist.
hat sich dieser Tage eine junge Dame, bei uns zu Gast, über die Wirkung von Globuli amüsieren wollen („da glaubt jemand an die Wirkung von Zuckerkügelchen“) Ihr Beruf: Studentin der Theologie, also Expertin in Fragen des Glaubens..
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.523
Wenn man krepiert, weil man an die Wirkung von überteuerten Zuckerkügelchen glaubt (gleichzeitig aber auf die Pharmalobby schimpft), anstatt zum Arzt zu gehen und möglicherweise den Krebs zu besiegen, finde ich schon, dass das Ganze nicht nebenwirkungsfrei ist.
Das hat dann aber die Evolutin so gewollt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
268
Oben