Zitate der "Kurzen"

G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
Klassiker. Immer wieder lustig. Inkl direktem Auflegen
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.188
Ich hab mal in der KiTa gearbeitet.
Hab ich mir gedacht, bringste den Bömmels was mit.
Bockgehörn.
Was ist das?
Gabel.
Stöckchen.
Ne, was vom Hirsch.
:)
Ne, nix vom Hirsch! Reh!.
Ah ja.
2 Wochen später fragt mich eine, ob ich ihr das vom Rehmann mal ausleihen könnte. Sie hätte Geburtstag und wollte das ihren Freundinnen zeigen.

Und ein riesen Plakat haben wir auch noch geklebt.
Mit Wildtieren aus D.
Altpapier Wild und Hund Zeitschriften :)
Fein säuberlich drauf geachtet, dass hinten nix " anrüchiges " drauf war.
Schalldämpferwerbung oder MuniTest.
Wir hatten 2 coole Nachmittage:)
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
498
Und ein riesen Plakat haben wir auch noch geklebt.
Mit Wildtieren aus D.
Altpapier Wild und Hund Zeitschriften :)
Fein säuberlich drauf geachtet, dass hinten nix " anrüchiges " drauf war.
Schalldämpferwerbung oder MuniTest.
Wir hatten 2 coole Nachmittage:)
Ich unterrichte neben Chemie auch Bio.....in der Unterstufe (5. und 6. Klasse) gestalten WIR unseren Hefteinband nicht mit GrünLinksIdeologie sondern mit Bildern aus "W&H", "Pirsch" und "Jäger".
Vorher natürlich wie oben gucken, dass nichts "zu....anrüchig ist"....
Die Kinder freuen sich an den schönen Bildern und haben viel weniger Probleme mit "Tier stirbt und wir essen es" als man meinen möchte....:)

Und gute Techniktests (Auto, Gewehr, Optik, Drohne.......) bleiben drin, wobei ....🤭....die Buben da immer vergessen, dass sie schneiden und kleben sollen!😀
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der Kurze ist inzwischen schon etwas länger, aber das passt noch hier; im Urlaub - ich hab die Wettervorhersage angesehen und weitergereicht:

"Für morgen werden 20 mm Niederschlag angesagt."

"Pro Quadratmeter, oder insgesamt?"


CdB
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Grundlagenwissen auch. :p

Gestern bei meinem Bruder. Seine beiden Racker wollten "ihre" Lieblingssendung sehen und hatten versprochen bekommen, dass sie nach dem Essen schauen dürfen. Wir sitzen also beim Abendessen, klönen und die beiden Kleinen (fast 6) sind fertig, springen auf und wollen Fernsehen (bzw. am Tablett schauen). Mein Bruder verweist darauf, dass wir anderen noch nicht fertig sind. Stellt sich der eine der beiden hin: "Ihr redet zu viel! Ihr könntet längst fertig sein!"
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Peace! Hätte ich explizit Deine Kleine gemeint hätte ich zitiert.

Da die Ansagen per Definition immer die Höhe angeben heisst sowas bei uns dann "20 mm - über- oder nebeneinander?"
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Wirklich kurz sind meine Schädlinge nicht mehr.... Deswegen etwas derber:

Tochter (16) soll sportlich etwas aktiver werden, nachdem sämtliche Sportarten durch sind schlage ich Linedance als letzte Alternative vor.....

Tochter: "Nein, ich mache nichts mit Tanzen"

Sohn(18): "Poledance?"

Wenn Blicke töten könnten.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
812
Wirklich kurz sind meine Schädlinge nicht mehr.... Deswegen etwas derber:

Tochter (16) soll sportlich etwas aktiver werden, nachdem sämtliche Sportarten durch sind schlage ich Linedance als letzte Alternative vor.....

Tochter: "Nein, ich mache nichts mit Tanzen"

Sohn(18): "Poledance?"

Wenn Blicke töten könnten.
Der Blick vom Vater oder der von der Tochter? ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
362
Oben