Das Google-Earth Quiz

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Wieder mal führt " das letzte zum nächsten"...
dürfte rel. einfach sein für die Kombinierer unter euch.
Tipp 🦘🦘Screenshot_20220519-150349~2.png
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
S.u.: Selbst gefunden 😊
Wenn das da im Wasserloch das ist, was es zu sein scheint, dann darf ich euch verraten:
es sind die mit den großen Ohren. Damit ist der Kontinent klar.

Da Wasser immer eine Rolle spielt und hier reichlich vorhanden ist:
Aus großer Höhe sieht das Gebiet etwas aus wie ein Hexenbesen.

Der Name des Flusses, der diese Gebiet versorgt und dazu an einen Griechischen Buchstaben gedacht ... und ihr habt den Namen der Region.

So jetzt wird's schon schwieriger: dem Besen scheinen an einer Stelle etwas die Reiser ausgerissen: da wo sie abgerissen sind müsst ihr mal entlang der trockengefallenen Flussläufe etwas suchen 🤓

1652976468751.png

😝 Wem das zu doof ist: einfach was anderes einstellen.
Irgendein Wahnsinniger wird dies hier schon lösen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.752
Sollte dann ja das Okavango Delta sein. Fällt mir spontan bei Fluss und Griechischer Buchstabe ein und sieht auch so aus, wie von Dir beschrieben. Da mache ich mich mal auf die Suche
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Du bist auf dem richtigen Weg!
Im westlichen Teil sieht der Besen so ein bisschen mitgenommen aus.
jaa ... naja da auch :LOL:

Also im Südosten schaffen es ja viele Fluss-Adern bis in den Thamalakane-River; sieht ein bisschen so aus, als hätte der Besenbinder dort abgelängt. ... aber: weiter nördlich auf dieser Linie klafft eine große Lücke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Eine Landebahn könnte ich ersatzweise anbieten…
tja ... da war ich noch nicht drauf gestoßen und da ist auch weit und breit garnix! ... nicht mal eines der vielen Camps.
Am dichtesten dran ist anscheinend ein "Versteck" von irgendeinem Host Vogel.
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
ah und noch eine „versteckte Lagune“: Die ist nur halb so weit weg :)

Lustig, dass ich gerade mit suche :D
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Okavango-Delta "Besen" war recht logisch...

ich hab ne Horst Vogels Moremi Hideout und
ne Horst Vogels Sundowner Site gefunden ...

den Pool selber aber nicht.

und interessiert festgestellt, daß das google Earth auf dem PC grade Trockenzeit hat, daß auf dem Handy ist in der deutlich feuchteren Phase aufgenommen worden....

Muß aber auch mal raus zum Augenentspannen...;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
496
Oben