Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
536
Hab mal (schon lange her) ne Einladung zu einem 3D Turnier bekommen von nem Bogensportclub aus der Oberpfalz, kurz vor der tschechischen Grenze, nannte sich
"Einladung zum jährlichen 3D Scheissen" :ROFLMAO:
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Ganz blöde isses ja auch wenn der Steuerberater beim Schweißermeister in den wichtigen Unterlagen das "w" weglässt...
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
767
Bei Schmith und Wesson stand auch mal in der Gebrauchsanweisung dass man vor Scheissen keine alkoholischen Getränke oder berauschende Mittel zu sich nehmen soll. (ist aber schon ca 30 Jahre her.)
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.910
An meiner alma mater, der RWTH Aachen, gabe es in den 1970-ern einige Herren Professores, deren Namen zu Wortspielen einluden. Die Herren haben mittlerweile alle das Zeitliche gesegnet, so dass man hier wieder Namen nennen darf, ohne jmd. persönlich zu treffen

So soll ein Dekan bei einer hitzigen Diskussion einem Kollegen zugerufen Haben: Herr Kollege Schmeisser, mit dem versöhnlichen "m" im Namen . . .

Weitere Namensspiele gab es u. a. mit den Professoren Schwiete und Knacke, wobei zumindest Prof. Knacke eines der letzten Originale des Lehrkörpers war. Exotisch sein Lehr- und Forschungsgebiet "Metallurgie der Kernbrennstoffe und Theoretische Hüttenkunde". Hört sich etwas strange an, die Vorlesung war allerdings sehr lebendig und abwechslungsreich.

WMH
TicTac
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
691
Oben