Rottweil Pulver

Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.264
Bei LHS gab es die Auskunft, daß z.B. Norma MRP dieses Jahr nicht mehr lieferbar ist (Umpriorisierung in der Produktion), insofern glaube ich nicht an eine Einstellung der Rottweil Pulver.
Vor allem, weil ein Eigentümerwechsel der RUAG ansteht und der neue Eigner sicher bei solchen Entscheidungen mitreden möchte und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden möchte. Es sei denn, das bisherige Management spekuliert auf eine sehr zügige Freistellung...
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Hallo zusammen,
ich war eben bei meinen Pulverlieferanten,der hat mir gesagt das RWS die Pulverproduktion eingestellt hat.
Weis jemand was darüber?
Nicht eingestellt, sondern zur Zeit liefern die alles, was auch nur irgendwie nach Treibladungsmittel aussieht, in die USA.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
632
Oben