Fachsymposium zum Entwurf des Landesjagdgesetzes Brandenburg anlässlich des Landesjägertages 2022

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.738
Insgesamt vernichtende Urteile zu dem Gesetzwentwurf...

Der zuständige Umweltminister Axel Vogel, der sehr blass herüberkam, ließ ein paar Allegemeinplätze vom Stapel, jedoch nichts konkretes.
Welche Rolle spielt da eigentlich der Dr. Leßner? Sitzt da in der ersten Reihe und lässt den unseligen Gesetzentwurf von den Vortragenden zerfleddern, den er als Chef der obersten Jagdbehörde massgeblich zu verantworten hat. Stellung dazu nehmen wollte er nicht. Wie peinlich ist das denn?
Hoffentlich hat ihm anschliessend wenigstens die Erbsensuppe geschmeckt, die es zum Schüsseltrieb vermutlich gab! Alter Verwalter, wie kommen solche "Koriphäen" in Regierungsverantwortung? Ich bin sprachlos...
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.982
Wie war das nochmal mit dem Flaschenzug?
Eine Flasche zieht die andere hoch.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Gutes Symposium. Mir gefällt auch der Beitrag von Dr. Daniel Hoffmann, der nicht nur den ignoranten Gesetzesbastlern, sondern ganz nebenher auch dem Staatsforst die Leviten liest.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.250
Wellershof hat eine klare Sprache - ohne ihn näher zu kennen, so sollte ein LJV Präsi reden.

Der Wortbeitrag-Mensch "aus der Industrie" (v.a. nach dem Vortrag F. Schneider) hat sich wohl auf die falsche Veranstaltung verlaufen - cool abgefertigt von A. Kinser... :LOL:

Gut, daß es solche Mitschnitte von Veranstaltungen gibt...Potsdam wäre mir etwas weit gewesen.. ;)
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.738
Stimmt, der Herr aus der „Industrie“ mit Schwerpunkt lobe den Herrn der Hegegemeinschaft hätte seine Wortmeldung besser bei Facebook gepostet, dort hätte er bestimmt Anhänger gefunden 😂
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.764
Insgesamt vernichtende Urteile zu dem Gesetzwentwurf...

Sitzt da in der ersten Reihe und lässt den unseligen Gesetzentwurf von den Vortragenden zerfleddern, den er als Chef der obersten Jagdbehörde massgeblich zu verantworten hat. Stellung dazu nehmen wollte er nicht.
Braucht er auch nicht. Im Gegensatz zu den Vortragsrednern weiss er nämlich, wie es weitergeht mit seinem Vorhaben……
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
575
Oben