Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
ja, ich weiß
- is nurn Puma, Solingen
- grüne Scheide ist hässlich

aber ich wollte es haben, mittlerweile ist dies Modell fast überall vergriffen; braune passende Scheiden sind vorhanden, das Griff-Horn ist gut und es liegt wirklich sehr gut in meiner Flosse)
(und mit jedem Messer mehr ist der Schärf-Umlauf länger... ;) )
Anhang anzeigen 194129
Ich hätte es auch gekauft! Viel Freude damit!
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Neue Funktions-Arbeitshose dynashield von ES. Nach der mittlerweile siebten unterschiedlichen allermöglicher Hersteller die ich anprobiert habe endlich eine die passt. In 30, wo mal genug Platz für Plautze und Brunftkugeln ist und trotzdem nicht 30cm zu lange Hosenbeine dran sind, bin 1.75m, also kein Gartenzwerg und trotzdem sind die immer zu lang.

Und aktuell Gelomyrtol, ACC600 usw. die Seuche hat mich erwischt... scheiße, nix mit jagen...
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Werden Gartenzwerge so klein Hergestellt?! :unsure: ;)

Die letzte Jagdliche Anschaffung die ich getätigt habe war Munition, soviel das ich die nächste Zeit erst einmal Ruhe habe.
Bestellt vor ein paar Wochen ist alles entgegen meiner Erwartung vergangenen Woche gekommen, auch alles noch zu alten Preisen.
Insgesamt knapp 1100 Schuss, damit sollte ich die nächsten Jahre jagdlich hinkommen.
Wenn mir jetzt noch irgendwo ein günstiges Konvolut Scheibenmunition in 308, 8X57, 7x65R und 9.3x74R in die Hände fällt bin ich glücklich.

Sonstige letzte Anschaffung die ich auch Jagdlich nutze ist ein Akku Hochentaster von Stihl, eine Säge und ne Heckenschere sind schon im Bestand.
Bisher macht das Ding einen guten Eindruck
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
745
Die letzte Jagdliche Anschaffung die ich getätigt habe war Munition, soviel das ich die nächste Zeit erst einmal Ruhe habe.
Ich warte auf meine jetzt 2 Monate. Mal ist wohl die eine Sorte da, mal die andere. Anstatt mal die eine Sorte zur Seite zu legen. Inzwischen wird eine Lieferzeit von 120Tagen angekündigt 😒
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Ich warte auf meine jetzt 2 Monate. Mal ist wohl die eine Sorte da, mal die andere. Anstatt mal die eine Sorte zur Seite zu legen. Inzwischen wird eine Lieferzeit von 120Tagen angekündigt 😒

Ich bin auch nur dran gekommen weil einer meiner Begeher Filialleiter in einem größeren Laden ist der auch Großhandel betreibt.
Er meint viele BüMa und Co. werden nicht mehr beliefert, Preise werden die nächste Zeit horrend steigen und Lieferzeiten eher schlechter als besser.
Deswegen hab ich auch soviel gekauft....

Wir haben hier im Westerwald noch einen Laden in dem ich letzte Woche war der die Regale picke packe voll hatte, auch mit 308, 30-06 etc. etc. wenn du möchtest schick ich dir eine PN welcher Laden das war, vielleicht haben die zufällig da was du suchst und versenden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Bei eGun mal einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort habe ich mir (dritter Versuch nach 2 schrottigen SBLs...) in Zeiten in denen die Leute für 10 Jahre alte GBLs die aussehen als wären sie 20 Jahre durch den Busch gezerrt worden mehr als den letzten Neupreis bezahlen eine fast neuwertige 2018er ABL für 600€ Sofortkauf inkl. einer Packung Leverevolution gekauft.
Dazu gekauft noch ein Leder-Schaftmagazin von Diamond D, Recknagel Schiene und Ringe, Hawke Endurance 2,5-10x50 und einen Riemen.
Hoffe sie schießt vernünftig.

43664243fd.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Ein „grosses Drückjagd-Paket“ Geco Star in .308 (200 Schuss) und 100 Schuss Geco Zero ebenfalls in .308 für den Ansitz (ein Kaliber, aber zwei verschiedene Waffen) und alles zu einem guten Preis beim Händler meines Vertrauens. Verfügbarkeit ist jetzt für mich eher relativ - oder kurz geschrieben: sch…egal! 😎 Ausserdem ein Sytong HT-770 nebst Zubehör bei @Maximtac, der mir wieder ein wirklich sehr faires Preis-Paket geschnürt hat.👍😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
745
Wir haben hier im Westerwald noch einen Laden in dem ich letzte Woche war der die Regale picke packe voll hatte, auch mit 308, 30-06 etc. etc. wenn du möchtest schick ich dir eine PN welcher Laden das war, vielleicht haben die zufällig da was du suchst und versenden.
Das währe super (y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
801
Oben