CZ Scorpion EVO 3 S1

Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.046
Du fragtest, welches Holosun das ist. Daher der Link zu dem Bericht, der das Modell beschreibt.
Ne, meine Frage war, ob das Holosun „Co-Witness“ montiert ist. Kannst Du Kimme/Korn durch die Optik benutzen? Sieht bei meiner Glock z.B. so aus:

Gruß
Jan
 

Anhänge

  • B70B643F-F78B-455C-9B54-2DB698A45FF5.jpeg
    B70B643F-F78B-455C-9B54-2DB698A45FF5.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 40
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
726
Wie die Zeiten sich ändern...
Gruß-Spitz
Hab den Thread mal grob überflogen, da hat aber mal wieder jemand alles gegeben🙄

Wenn wir gerade am zünseln sind, hat schonmal jemand die Scorpion Evo für den Fangschuss verwendet😉
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
Ne, meine Frage war, ob das Holosun „Co-Witness“ montiert ist. Kannst Du Kimme/Korn durch die Optik benutzen? Sieht bei meiner Glock z.B. so aus:

Gruß
Jan
Ach so, sorry, das hatte ich dann falsch verstanden! Ehrlich gesagt habe ich darauf noch nie geachtet, da ich das sehr angenehme Absehen (Punkt mit Kreis drum) des Holosun einzig brauche.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.885
Habe ein Holosun HS 515C auf meinem H&K SL7. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Den Kreis um den Punkt finde ich sehr angenehm. Komme damit super zurecht. Wer das nicht mag kann auch den Punkt ohne Kreis wählen. Sehr robustes Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.885
So, war grade mal, nach 2 Jahren Corona, wieder auf meinem alten 25m Stand. War schön die alten Kollegen vom Zoll mal wiederzusehen. Und natürlich habe ich die Scorpion mit dem Reddot ausgiebig auf 25m getestet. Ich war schwer begeistert. Damit schieße ich ja fast besser als mit der KW. Nach 2 Runden hatte ich mich an die Verhältnisse gewöhnt und dann fielen 9er und 10er. Also ich habe mich sehr gefreut und bereue die Anschaffung nicht. Auch mein alter Schießlehrer vom Zoll war anwesend. Der hatte Tränen der Freude in seinen Augen. Alles sehr gut. Das macht einfach nur Spaß.😀
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Nur mal aus reiner Neugier :sneaky:
Wie groß ist der Abstand zwischen Mündungsgewinde und Handschutz.... over barrel :)
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
absolut nur leider nicht zu meiner Zufriedenheit... 14cm wären besser :LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
275
Oben