Der geplagte Mann

Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.731
Genau!
Anhang anzeigen 193341
Mir gehen christliche Fundamentalisten genauso auf die Nerven wie die Taliban, die anderen Islamisten, Zeugen Jehovas und was da sonst noch unter der Sonne herumirrt.
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Mir gehen christliche Fundamentalisten genauso auf die Nerven wie die Taliban, die anderen Islamisten, Zeugen Jehovas und was da sonst noch unter der Sonne herumirrt.
Jedwede Form des Fundamentalismus und Extremismus lehne ich ab.
Ich auch.
Trotzdem gibt es meiner Meinung nach Grenzen.
Das ist (m)eine Meinung. Aber die kann man offensichtlich nicht so stehen lassen.
Also wer will hier wen "missionieren"?
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.343
43725514dn.jpg
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Um mal die Bartwickelmaschine in Aktion zu setzen:

Ein (irgendwie auch geplagter) Mann hat die Wahl zwischen drei Frauen. Er gibt jeder 1.000 Euro und sagt ihnen, sie sollen etwas sinnvolles damit machen.

Nr. 1 kauft sich teure Unterwäsche, Make-Up, Parfüm, geht zum Friseur, Maniküre, Yoga, etc.

Nr. 2 kauft teuren Scotch, edle Zigarren, einen Hausrock und was einem Mann sonst Freude bereiten könnte.

Nr. 3 nimmt das Geld, spekuliert an der Börse und macht aus den 1.000 Euro immerhin 2.000 Euro.

Welche nimmt er jetzt ?

.

.

.

.

.

.

Natürlich die mit den dicksten Dingern ...
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
833
Um mal die Bartwickelmaschine in Aktion zu setzen:

Ein (irgendwie auch geplagter) Mann hat die Wahl zwischen drei Frauen. Er gibt jeder 1.000 Euro und sagt ihnen, sie sollen etwas sinnvolles damit machen.

Nr. 1 kauft sich teure Unterwäsche, Make-Up, Parfüm, geht zum Friseur, Maniküre, Yoga, etc.

Nr. 2 kauft teuren Scotch, edle Zigarren, einen Hausrock und was einem Mann sonst Freude bereiten könnte.

Nr. 3 nimmt das Geld, spekuliert an der Börse und macht aus den 1.000 Euro immerhin 2.000 Euro.

Welche nimmt er jetzt ?

.

.

.

.

.

.

Natürlich die mit den dicksten Dingern ...
Nicht, wenn 1 oder 3 die dicksten Dinger haben. 1 schmeißt die Kohle planlos für sich raus, 3 ist zu schlau und wird innerhalb kürzester Zeit zum Problem.
2 kauft Sachen, die dem Mann gefallen. Damit kann man arbeiten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
823
Oben