Aufkleber Läufe

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
wie wär's mit Blitzsymbol oder stilisiertem Haifischmaul an der Mündung?
oder Rostlook, mit simuliertem Lochfraß...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doa
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
reflexfolie_de-Achtung-Auflieger-schwenkt-aus-min_600x600.webp
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Achtung: Alte Flinte, streut schon ein bisschen.

Oder ein paar weiße Ringe Rund ums Bündel, wie früher die Abschüsse markiert wurden und dazu noch ein paar Symbole wie Ente, Gans, 747 etc. :)
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Ich persönlich finds ja ganz Lustig wenn man nicht auf den ersten Blick merkt das da was nicht stimmt sondern man das eher Unterbewusst wahrnimmt.

Also z.B. ein exakt gleich ausgestallteter Aufkleber wie bei "Beretta" aber mit dem Aufdruck Bretter, Lametta oder sonst was in der Art.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
457
Oben