Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Habe mir eine DJI mini 3 pro gegönnt. Nicht weil ich sie unbedingt brauche. Ich fliege sehr gern.
Und so kann ich auch mal bei den Kumpels von oben in den Raps spekulieren. Ich selbst jage in einem reinen Waldrevier und habe mit Wildschaden nichts mehr zu tun. So kann ich meine Lust am Fliegen noch eventuell zu einer nützlichen Sache erweitern.

IMG_3565.jpg
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.618
Habe mir eine DJI mini 3 pro gegönnt. Nicht weil ich sie unbedingt brauche. Ich fliege sehr gern.
Und so kann ich auch mal bei den Kumpels von oben in den Raps spekulieren. Ich selbst jage in einem reinen Waldrevier und habe mit Wildschaden nichts mehr zu tun. So kann ich meine Lust am Fliegen noch eventuell zu einer nützlichen Sache erweitern.

Anhang anzeigen 195333

Spannend! Berichte mal, wie das Teil ist (sonst auch gerne wegen Offtopic in einem separaten Faden oder per PN). Wollte mir das Teil nämliche evtl. auch zulegen...
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.493
Sehr cool! Hab noch die DJ 2 mini. Auch für den Raps, den Mais und so... (brauchte für mich selbst eine Ausrede)...
 
Registriert
8 Mrz 2017
Beiträge
73
Hab heute eine Beretta S687 erworben.
Schon seit ich das erste Mal am Wurftaubenstand zum Schießen war, war mir klar, dass ich früher oder später eine Flinte will, wohlwissend, dass es in Tirol wenig Einsatzmöglichkeiten zur Niederwildjagd gibt.
Ganz losgelassen hat mich der Gedanke nicht mehr, bei dem Inserat wusste ich dann: Die solls werden!

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal bei Freunden in Bayern oder im Osten von Österreich mal was, damit man dort bei einer Niederwildjagd teilnehmen kann.
Und dann bin ich zumindest schon mal gut ausgerüstet.

Ich bin ob der Qualität der Materialien und feinen Verarbeitung wirklich erstaunt und kann mich nicht genug daran satt sehen aktuell.
 

Anhänge

  • IMG_20220610_090913.jpg
    IMG_20220610_090913.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_20220610_090933.jpg
    IMG_20220610_090933.jpg
    725 KB · Aufrufe: 70

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
507
Oben