Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
26 Mrz 2010
Beiträge
213
Meist nur schnelles Kratzen.
Tatsächlich sind hier Dreibeine bekannt.
Würde auch zur Körperhaltung passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
Nachdem wir seit 1,5 Jahren ein dreibeiniges Alttier kennen, hoffe ich nicht noch auf einen Dreiläufer bei der Sau... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.144
Gibt es dazu weitere Bilder?
Ich lasse immer 3 Serienbilder machen. Da kann man so etwas meist aufklären.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
Gibt es dazu weitere Bilder?
Ich lasse immer 3 Serienbilder machen. Da kann man so etwas meist aufklären.
Serienbilder auf der Karte wohl, muss ich gel. checken... die anderen Bilder aus der Zeit des Besuchs geben keinen Eindruck auf 3 Läufe...mehr als 1 Bild pro Minute sendet die cam aber nicht.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
43784928cb.jpg


43784932pi.jpg


43784933ae.jpg


43784935co.jpg
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Werden ja immer mehr. Wolfi müsste bei dir auch schon durchziehen.
Dass es immer mehr werden, liegt an den Revieren, in denen sie sich hauptsächlich illegal aufhalten, die haben noch nicht erkannt, dass man auf (weibliche) Muffel schießen kann.
Ein Wolf ist hier mal durchgezogen, hat auch bei Hümmel ein paar Hausmuffel gerissen, ist dann aber weitergezogen. Er konnte nicht genau bestimmt werden, von der Wanderroute her könnte es aber der GW1896m gewesen sein, der jetzt im Westerwald heimisch geworden und ein Freund der Weidetierhalter geworden ist.
Dauerhaft halten dürfte sich ein Wolf hier nicht, das würde mich wundern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
950
Oben