98er von Erich Honecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
1.970
Honnecker selbst, hatte ca (bzw. mindestens ) 80 Jagdwaffen
Jetzt seit doch mal realistisch - wenn man dem Honni bei jeder Gelegenheit eine Waffe
hat zukommen lassen, dann werden die automatisch mehr.
Da konnte sich der Erich ja nicht wehren.
Davon verkaufen konnte er auch keine.
Also - was soll`s - die nächste Waffe wurde einfach auch wieder in den Tresor gestellt.
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.443
Es handelt sich um ein Geschenk, welches eine Verbrecherbande ihrem Paten gemacht hat. Bezahlt von geraubtem Geld und dazu gedacht, dem Kapo zu schmeicheln und die Naturschätze des Herrschaftsbereichs auszubeuten.
Eine das ganze 20. Jahrhundert übliche Vorgehensweise durch Gewalt zu Macht und Einfluss gekommener Nobodies unter Stalinisten, Nazis und allerlei weiteren Arschlöchern.
Das Beste, was man über diese Leute sagen kann, ist, dass sie bereits ihre zweite Wurmkur hinter sich haben.
Im „Jetzt“ fällt uns die Aufgabe zu, dafür zu sorgen, dass ihre geistigen Erben und Nachfolger sich gleichfalls von aktiven Entscheidungsträgern zu Gruselgestalten der Geschichte als Dauermieter eines idyllisch gelegenen Erdgrabes wandeln. Aber selbstverständlich erst NACHDEM sie ihre Strafe in DenHaag abgesessen haben!
M.
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Sorry für OT.
Glaube da verwechselst Du was. Rotwild gibt es im nördlichen Saarland schon noch. Grauhunde dagegen gibt es keine, im kleinsten Bundesflächenland. Für Grossraubwild ist hier einfach kein Platz. Deshalb ist der Erich H. Von Wiebelskirchen vermutlich in den Osten gewechselt?!
Ich bezog mich auf die Schorfheide, aber nur Geduld bzgl. der Grauhunde. Ihr werdet sicherlich auch bald "teilhaben dürfen".
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Ja die ,,Grauen" werden langsam zum ,,Problem". Seit dem mehr Herdenschutzhunde eingesetzt werden, steht auch leichtere Beute auf dem Speiseplan. Aber davon ließt man in den öffentlichen Medien kaum etwas. Rehwild soll kaum noch da sein. 🤷‍♂️ Alles so gewollt.
MfG.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Ist die Herkunft eigentlich gesichert? Wenn man bedenkt wie viele Hitlerwaffen es mittlerweile gibt... Alleine die SS Scharfschützengewehre verdoppelten sich fast von Jahr zu Jahr. Da wurde alles mit passenden und unpassenden Schlagstempeln behandelt was sich nicht wehren konnte.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Ist die Herkunft eigentlich gesichert? Wenn man bedenkt wie viele Hitlerwaffen es mittlerweile gibt... Alleine die SS Scharfschützengewehre verdoppelten sich fast von Jahr zu Jahr. Da wurde alles mit passenden und unpassenden Schlagstempeln behandelt was sich nicht wehren konnte.
Solange die keine R93 umstempeln isses mir wurscht, obwohl es bestimmt Spezis gibt, die da drauf reinfallen.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Ich bezog mich auf die Schorfheide, aber nur Geduld bzgl. der Grauhunde. Ihr werdet sicherlich auch bald "teilhaben dürfen".
Dann hab ich das falsch verstanden. Aber bzgl. Grauhund befürchte ich, dass die Vernunft doch überwiegt. Wolfsbesuche aus Frankreich gab es wohl schon, doch der Franzos ist da weniger tolerant. Beim deutschen schlägt das erfahrungsgemäß etwas später durch.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
Es handelt sich um ein Geschenk, welches eine Verbrecherbande ihrem Paten gemacht hat. Bezahlt von geraubtem Geld und dazu gedacht, dem Kapo zu schmeicheln und die Naturschätze des Herrschaftsbereichs auszubeuten.
Eine das ganze 20. Jahrhundert übliche Vorgehensweise durch Gewalt zu Macht und Einfluss gekommener Nobodies unter Stalinisten, Nazis und allerlei weiteren Arschlöchern.
Das Beste, was man über diese Leute sagen kann, ist, dass sie bereits ihre zweite Wurmkur hinter sich haben.
Im „Jetzt“ fällt uns die Aufgabe zu, dafür zu sorgen, dass ihre geistigen Erben und Nachfolger sich gleichfalls von aktiven Entscheidungsträgern zu Gruselgestalten der Geschichte als Dauermieter eines idyllisch gelegenen Erdgrabes wandeln. Aber selbstverständlich erst NACHDEM sie ihre Strafe in DenHaag abgesessen haben!
M.

ganz ehrlich, wenn man genug erlebt dann kann man über solche geschenke nur müde lächeln. richtige verbrecher im 21. jahrhundert schenken ölkonzernen mal eben zirka 3 milliarden euro aus steuergeld ... und kommen damit durch.
oder sie richten mit "fehlentscheidungen " in staatlicher funktion geschätzt 776 millionen schaden an. anschliesend gehen sie nach hause als wenn nichts gewesen wäre.
so sieht mafia aus
da soll ich mich über eine repetierbüchse aufregen? ein bekannter hat auch eine repetierbüchse von ete in der sammlung, eine von den russen geschenkte waffe in 5,6x39 die der beschenkte vermutlich nie geführt hat. niederwildhege mit der büchse war wohl nicht so seins und für kronenhirsche hat er sich teils RWS munition von einem büchsenmacher in berlin spandau holen lassen.
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
ganz ehrlich, wenn man genug erlebt dann kann man über solche geschenke nur müde lächeln. richtige verbrecher im 21. jahrhundert schenken ölkonzernen mal eben zirka 3 milliarden euro aus steuergeld ... und kommen damit durch.
Welch ein queres Rechts und Gesellschaftsbild hinter dieser Ausdrucksweise steht finde ich zum kotzen.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
damit machts du dich zum helfer dieser leute aber sie werden dir nicht abgeben, sei gewiß.
man muß seinen freunden nur richtig was zuschanzen und du findest das dann toll. wenn recht und gesellschaft noch funktionieren würde dann gäbe es so etwas nicht.
Welches quere rechts und gesellschaftsbild muß man da haben?

verglichen damit ist eine repetierbüchse aus suhl eine ehrenwerte sache, und bezahlt wurde die damals vermutlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.893
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
686
Oben