Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Wer ist hier der Übeltäter, der bei mir im Beet die frisch gepflanzten Blümchen zerstört? Die Katze von nebenan? Die Statur wirkt mir zu kräftig.
85661CC5-78FC-47CE-8E1D-B52DB7CF7174.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Nur so. Fand ich mit dem Nebel ganz cool irgendwie.

43859295qj.jpg
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.383
Wer ist hier der Übeltäter, der bei mir im Beet die frisch gepflanzten Blümchen zerstört? Die Katze von nebenan? Die Statur wirkt mir zu kräftig.
Anhang anzeigen 196147
Lavendel?
Gerade zur Paarungszeit suhlen sich die Mader regelrecht darin.
Wenn ich so stinken würde, würde ich whr das gleich machen um eine Dame etwas weniger abzuschrecken.

Edit meint ich könnte dir noch meinen Trick verraten, damit der Herr das nicht mehr macht, kleine Stöckchen neben die Pflanzen in den Boden stecken, sozusagen der Fegeschutz/Suhlschutz des kleinen Mannes/Blümchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
691
Oben