Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.696
Wenn es darum geht, die häßlichen Plasteschäfte zu verstecken, würde ich sie mit dem Wassertransferdruck bearbeiten. Funzt in der Badewanne und kostet nur ein paar Euro. Den Klarlack macht der Autolackierer für eine Spende in die Kaffeekasse drauf, wenn er ein Auto in metallic lackiert hat.

Ich werde das mal kurzfristig bei einer alten 12/70er Flinte probieren.






 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2008
Beiträge
356
Die R8 Professional kostet 3.040 € in 8x57 IS. (2.462€ bei -19%)
Natürlich ohne MG.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Der Carbonschaft aus Österreich ist völlig überbewertet und überteuert. Einer meiner Mitjäger hatte sich in Salzburg beschwatzen lassen, der Schaft war laut und extrem empfindlich, wurde zackig verkauft wieder. Nicht geschenkt. Aber so ist das, der hippe Großstadtjäger steht auf sowas. Der Schaft der Sako Carbonlight ist gefühlt 10 Qualitätsstufen höher.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Dass weiß ich nicht.
Wenn sie dann gleich viel kosten kann man sie ja auch bei Frankonia kaufen. Oder eben woanders wenn das näher und einem lieber ist.
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.687
Hab die Bestätigung, Blaser selber hat noch nie Carbon- Läufe gebaut. Der Laufhersteller ist entweder FTB oder Proof Research.
Angesichts der 08/15-Optik kann man Proof (und Christensen) ziemlich eindeutig ausschließen und stattdessen nahezu unzweifelhaft auf FTB tippen.
Womöglich hatte man eine Kleinserie in Auftrag gegeben, als man in Sachen Carbonschäfte sondierte.
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
103
Beim Jagdwelt24 habe mir einen Wechsellauf für meine Blaser R8 gekauft....Habe €1229 Bezahlt. Die haben 22% auf Blaser Wechselläufe !!!
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Weiß jemand was ein normaler Professional Schaft mit System zur Zeit noch auf Egun bringt ? Hab das schon 2-3 Jahre nicht beobachtet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
807
Oben