Aktueller C1 Nachweis eines Bären in Bayern

Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.176
Zitat: " Auch der Bund Naturschutz rief gestern zu „Sachlichkeit im Umgang mit dem Bären“ auf. „Wir erwarten, dass der Bär dieses Mal wirklich willkommen geheißen wird und nicht wie bei Bruno 2006 schnell zum Politikum und abgeschossen wird“, betonte der BN-Vorsitzende Richard Mergner. "

Der Mann ruf zur Sachlichkeit auf und widerspricht sich sofort selber, indem er wiedermal den Abschuss von Bruno kritisiert der vollkommen gerechtfertigt war.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
na dann könnte man ja mal ein paar Kisten "Bear-Spray" importieren und an Touris überteuert verkaufen. Wollte mich immer schon mit einer "genialen" Geschäftsidee selbstständig machen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
894
Oben