Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Screenshot_20220618-200255_Chrome.jpg


Kann sein, dass er irgendwann hinter der paywall verschwindet. Also nicht wundern.
Gruß,
G
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.802
Wenn man so aufläuft, hat man den Überblick definitiv verloren und bewegt sich jenseits des guten Geschmackes, da hilft auch eine gute Leistung mit der Flinte nichts mehr. Hab auch noch keinen getroffen, der das Gegenteil bewiesen hätte. Aber wir sind ja im Bereich der witzigen Bilder und hoffe, dass mir dieser Anblick in der freien Wildbahn erspart bleibt 🥴
Naja. Da hat doch letztes jemand dieses Kunstschützenfilmchen ein gestellt. Das Hemd und die Krawatte die Herb Parsons da in Interview trug, war aber auch waffenscheinpflichtig in der Kombination...
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.972
Wenn man so aufläuft, hat man den Überblick definitiv verloren und bewegt sich jenseits des guten Geschmackes, da hilft auch eine gute Leistung mit der Flinte nichts mehr. Hab auch noch keinen getroffen, der das Gegenteil bewiesen hätte. Aber wir sind ja im Bereich der witzigen Bilder und hoffe, dass mir dieser Anblick in der freien Wildbahn erspart bleibt 🥴
Redet ihr jetzt von dem Mann in kurzer Hose oder dem davor, welche sich nicht entscheiden konnte, ob er jetzt auch nen Wettkampf geht oder doch eher zur Jagd?
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.928
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
645
Oben