Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.102
Wenn du drauf klickst sollte es größer angezeigt werden... Falls nicht:

Schild am Brennholzstapel: Lagerstätte für Brennstäbe und spaltbares Material!
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.806
.... was ist daran außergewöhnlich?
Bei warmen Wetter sieht man das häufig auf dem Stand.
D.T.
War grad KK schießen. Hatte "angenehme" 35° am Stand, mit stetigem, warmen Luftzug von vorne. Die Schützenkollegin neben mir hatte unter der Schießjacke nur den BH an. Und ist dann auch so rumgelaufen ohne Schießjacke an...
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
War grad KK schießen. Hatte "angenehme" 35° am Stand, mit stetigem, warmen Luftzug von vorne. Die Schützenkollegin neben mir hatte unter der Schießjacke nur den BH an. Und ist dann auch so rumgelaufen ohne Schießjacke an...
Lach, mein geliebtes Eheweib hatte damals erhebliche Probleme bei der Flintenausbildung. 2x12/67 gegen 51kg erfordern nun mal korrekte Körperspannung und Haltung. Ausreichend Anschlagübungen mit Luftgewehr und ne stramm sitzende Schießweste haben schließlich zum Erfolg geführt. Allerdings hat sie diese ebenso getragen wie deine neue Bekanntschaft, was dann doch zu leichten Irritationen mancher Kursteilnehmer führte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
643
Besucher gesamt
764
Oben