Wildkamera 4g

Registriert
12 Mrz 2002
Beiträge
352
Klar, Seissiger LTE ohne Simlock :cool:
Mir kommt keine andere ins Revier. Das liegt aber mit Sicherheit daran, dass unsere 7 LTEs ohne Simlock zuverlässig funktionieren!
 
Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
594
Klar, Seissiger LTE ohne Simlock :cool:
Mir kommt keine andere ins Revier. Das liegt aber mit Sicherheit daran, dass unsere 7 LTEs ohne Simlock zuverlässig funktionieren!
Da kostet aber die Simlock freie Version 90 Euro mehr, hast du auch Erfahrungen mit der wilfine? Wenn die sessinger den Mehrpreis wert ist würde ich die vielleicht Mal anschaffen
 
Registriert
12 Mrz 2002
Beiträge
352
Die 90€ sind in Kombination mit Netzclub gut investiert 😃
Grundsätzlich ist die Willfine auch gut, ich fand die Bildqualität insbesondere nachts bei der Seissiger deutlich besser. Dann kommt noch dazu, dass du bei der Willfine mit 2 Antennen rummachen musst. Und unsere Kameras sind alle in einem Kasten. Da würde die 2. Antenne stören, denn dort ist nämlich der externe Akku 😉
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
40
Laut Alibaba listing ist der Hersteller Shenzhen Hunting Tech. Zuvor ist immer von Willfine die Rede gewesen. Sind die identisch?
 
Registriert
7 Mai 2019
Beiträge
26
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Laden gemacht? https://www.hunttech.de/
Dort findet man die Willfine 4.0 CG in Weitwinkel- und normaler Variante. Die Preise finde ich auch sehr in Ordnung, günstiger als die Revierspion.
 
Registriert
7 Jun 2018
Beiträge
289
Ich liebäugle mit der Willfine 4.0 CG. Kann jemand berichten, ob sich die Kamera bei eingestecktem Netzteil (oder Akkupack) noch öffnen lässt?

Kennt jemand eine zuverlässige Bezugsquelle für die Willfine 4.0 CG?
Gibts mittlerweile jemanden, der hier schon bestellt hat:
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Laden gemacht? https://www.hunttech.de/
Dort findet man die Willfine 4.0 CG in Weitwinkel- und normaler Variante. Die Preise finde ich auch sehr in Ordnung, günstiger als die Revierspion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Laden gemacht? https://www.hunttech.de/
Dort findet man die Willfine 4.0 CG in Weitwinkel- und normaler Variante. Die Preise finde ich auch sehr in Ordnung, günstiger als die Revierspion.

@stoat und @HansDampf123
Hab meine vor kurzem bei Hunttech bestellt, soweit alles super, hängt mitlerweile im Revier und sendet fleißig Bilder.
Preis-Leistung soweit ganz gut, Händler scheint auch zuverlässig zu sein.
Im direkten Vergleich mit meiner alten S880G sind die Farben tagsüber etwas besser und hat etwas mehr "Weitwinkel", gehe von 52 Grad aus.
Aber auf die 24 Megapixel würde ich nichts geben, im direkten Vergleich scheint meine alte Kamera etwas schärfere Bilder zu liefern, obwohl "weniger Pixel".

Trotzdem soweit recht zufrieden, Langzeiterfahrung steht noch aus...
 

Anhänge

  • Willfine 4.0 P-CG.png
    Willfine 4.0 P-CG.png
    2,6 MB · Aufrufe: 56
  • Schwarzwild 1.jpg
    Schwarzwild 1.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 52
  • Schwarzwild 2.jpg
    Schwarzwild 2.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jun 2018
Beiträge
289
@stoat und @HansDampf123
Hab meine vor kurzem bei Hunttech bestellt, soweit alles super, hängt mitlerweile im Revier und sendet fleißig Bilder.
Preis-Leistung soweit ganz gut, Händler scheint auch zuverlässig zu sein.
Im direkten Vergleich mit meiner alten S880G sind die Farben tagsüber etwas besser und hat etwas mehr "Weitwinkel", gehe von 52 Grad aus.
Aber auf die 24 Megapixel würde ich nichts geben, im direkten Vergleich scheint meine alte Kamera etwas schärfere Bilder zu liefern, obwohl "weniger Pixel".

Trotzdem soweit recht zufrieden, Langzeiterfahrung steht noch aus...
Danke für die Info! Fotos sehen top aus! Habe mittlerweile auch eine Willfine Kamera dort bestellt und warte noch auf das Paket. Verkäufer ist aber extrem zügig in der Kommunikation und gibt eine gute Beratung.
 
Registriert
7 Jun 2018
Beiträge
289
Habe die Kamera jetzt erhalten und seit einigen Tage im Revier. Ich bin schwer begeistert! Akkulaufzeit (einige hundert Fotos, gratis dank Netzclub, bisher immer noch 100% Akku), Fotoqualität, Auslöseverhalten. Top!
Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Konfiguration der Kamera via Configfile, ähnlich wie bei Suntec. Manuell all die Serverdaten und Email Adressen einzugeben, ist super nervig. Ich hoffe/bete, dass ein Batteriewechsel nicht dazu führt, dass Einstellungen verloren gehen. Gibt es evtl. sogar eine Möglichkeit, die EInstellungen zu sichern, die ich einfach noch nicht gefunden habe?
Wenn das funktioniert, bestelle ich gleich nochmal 1-2 Stück und ersetze damit die vorhandenen ICU Kameras, bei denen mich die laufenden Kosten extrem nerven.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
673
Oben