Der geplagte Mann

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Die beiden jungen Männer werden sich wohl jede Menge Spott anhören müssen. Aus meiner Sicht haben sie aber das einzig Richtige gemacht. Man stelle sich vor, die beiden Damen wären nach vollzogenem Vergnügen zur Polizei gegangen und hätten über Vergewaltigung oder was auch immer geklagt. Wem würde da wohl geglaubt? Da leben die beiden besser mit etwas Spott als mit dem ja auch möglichen Shitstorm, der ein Leben schnell ruiniert.

Dürfte mittels Videoaufnahmen durch Smartis usw. kaum mehr gelingen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
1655875946689.png


Wenn Meteorologen schwarzen Humor zeigen...



CdB

PS soviel ist seit Februar nicht vom Himmel gefallen.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Ihr immer mit dem Mehl, pah. Da haben manche Gynäkologen eine bessere Methode. Wenn da wirklich mal Sabine auf dem Stuhl sitzt (bitte keine Diskussionen, wie die dahin gekommen ist!) wird sie der Gyn bitten, mal kräftig einen fahren zu lassen.
Sabine: Dient das der Untersuchung?
Gyn: Nein, der Orientierung.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
bei Sabine benutzt ihr Gynäkologe Hebekissen der Feuerwehr um an die zu untersuchenden Stellen zu kommen ....
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
sabine beim gyn, bekommt man bilder im kopf die man gern wieder los wäre

oder wie es Fry einmal beschrieb: Denken? Du meinst Bilder mit Kopfschmerzen?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
623
Oben