Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
9 Nov 2018
Beiträge
190
Hier zieht die Tage ein neuer Schalli ein. Der alte, eine Jaki Semi Classic dämpft zwar nach über 900 Schuss noch ganz hervorragend (sagen zumindest die Jagdkollegen) aber über 100g weniger auf der Mündung waren einfach zu verlockend.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
E10 gestern bei uns ca 50 ct weniger. Was bin ich froh, einen spartanischen Jimny zu fahren.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
65 stck 8x57 IS (SuB; TXRG) sind schon da, auf weitere 60 Stck warte ich noch
(alles ins "FürschlechteZeiten-Depot").
Na dann drück ich dir die Daumen. Wenns um diese Dinge geht, werf ich noch je 1kg N130 und N140 in den Raum. Für Kollege 2 Dosen R903 waren auch lieferbar.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Ich bestell mir unser Olivenöl auch immer direkt aus Italien. Kleiner kommunaler Betrieb.
Früher immer auf der Durchreise mitgenommen, heute gehts per Online-Shop auch so.(y)
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Ich bestell mir unser Olivenöl auch immer direkt aus Italien. Kleiner kommunaler Betrieb.
Früher immer auf der Durchreise mitgenommen, heute gehts per Online-Shop auch so.(y)
Bei uns läuft das in einer Sammelbestellung. Ein Weinkenner hat irgendwann mal angefangen, auf seinen Reisen direkt in den Weingütern zu kaufen. Olivenöl kam dazu und im Bekanntenkreis kursiert mittlerweile eine Liste. Wenn jeder seinen Bedarf gemeldet hat, macht er das mit den Lieferanten klar und bucht den Transport. Läuft schon ein paar Jahre so.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
673
Oben