Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.284
ab heute wird Kaffee und Tee standesgemäß getrunken

43862683jk.jpeg


nicht dein Ernst:oops:

43862687mg.jpeg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Hier das Video dazu https://m.youtube.com/watch?v=EypHjKzBOq0
Extrem schussfestes Hundle, wenn da vor der Tür ein Panzer seine Hauptbewaffnung abfeuert.
Habe das Video gesehen, denke mal der "gehört" nicht dazu sondern sucht Anschluss, total ausgemergelt der Kleine.....😩......schussfest wohl gezwungernermaßen 🤷🏼‍♂️.....was will er sonst machen wenn es seit 4 Monaten am Stück knallt ....😖❓
Der Mensch ist und bleibt scheiße , sorry , aber das was da läuft müsste alles nicht sein......und jetzt wo unsere wohlstandsverblödeten Pazifisten und Toleranzverherrlicher nach schweren Waffen schreien, wird dieser arme Dackel (nebst seiner verschollenen Familie) wohl noch weniger Hoffnung auf ein schnelles Ende der Gefechte haben können......!
Grüße und WMH, Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
555
Oben