Reklamation / Garantie bei Firma Jagdtotal Köln

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Gibt auch Nutzer die hochzufrieden sind.
Ich habe keine und werde auch nichts von Begara bekommen.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Reklamieren von Markenartikeln beim Handel ist wenig hilfreich.
Immer Kontakt zum Hersteller suchen!
Was bei mir einmal im Falle Bergara auch super geklappt hat. War nur ein Kleinteil, was defekt war, wie es bei grössere Dingen ist, weiss ich nicht. In meinem Fall hätte es bei bspw Blaser auch nicht besser laufen können. Das benötigte Teil kam per DHL Express umgehend aus ES. Ich war sehr beeindruckt. Kommunikation auch sehr gut.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Evtl. wäre es ein Versuch wert den Stand der Dinge mit Bergara Deutschland in Ratingen zu besprechen?
Interessant wäre zu erfahren wie sie die Sache beurteilen, da es ja mit dem Händler nicht weiter vorwärts geht.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Und JagdTotal hat sich nicht gemeldet?
Merkwürdiges Geschäftsgebaren.
Damit disqualifiziert man selber.
Armselig 🤨
Bestätigt mich in meiner Meinung nicht bei ihm zu kaufen.
 
Registriert
19 Mai 2021
Beiträge
36
ich habe vor kurzen dort eine Waffe und Zubehör bestellt.Es gab ein kleines Problem mit dem Lieferanten, da hat er sich sofort drum gekümmert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Service.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.158
Was soll uns das jetzt sagen?
Kölner Jagd Hütte ist auch nicht gelistet.
apropos:

Weiß jemand vielleicht, obs diese Firma überhaupt noch gibt ?
Mehrere shops (jagd24; gehörnbrettchen) sind damit verbunden im Netz - aber tel. Kontakt bekommt man nicht.

Danke für Info....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
674
Oben