Keine Rottweil Pulver erhältlich

Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
556
Bei meinen geht nur was über vorbestellen. Er wird dann einmal im Monat beliefert und meldet sich dann.
Hallo, ist inzwischen bei meinem Händler auch so. Vor über einem Jahr konnte man einiges an Pulver noch einfach mitnehmen, aber jetzt sind die Verkaufsmengen größer als das Lager. Beim letzten Einkauf war das Pulver „nur“ 10€ teuerer. Hab jetzt erst was bestellt und bin neugierig ob es noch teurer geworden ist.
 
Registriert
26 Dez 2017
Beiträge
38
Rottweil ist laut Großhändler nicht lieferbar,
von Norma gibts nur das 201
VV, RS und Lovex kürzen bestellte MEngen auf 30-50 Prozent der Bestellmenge,
Amerikanische Pulver sind garnicht mehr u bekommen, bzs nur noch das was beim Großhändler auf Lager liegt und abverkauft wird.
VV hat gerade eine Preiserhöhung von ca 15 Euro bei z.b 140 gemacht, also wartet mal ab was der Preis sagt wenn neu bestellt wird :)
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Mir wurde weniger genannt, aber vllt zahl ich mit 110 schon mehr als üblich.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
LRP für 1kg Vitha war bei meinem Händler immer 115€. Ab und zu hab ich es dann für 110€ bekommen. Hab N160 bestellt, soll jetzt 135€ kosten... Ist aber nicht lieferbar.
Rottweil R903 soll beim Großhändler in Südbayern lieferbar sein. Ich hab zumindest meine Dose bekommen. Für nun 75€...
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
75€ oha ... sind das jetzt die 500 g Dosen? Ich bin bei den Blechflaschen stehengeblieben, da hab ich aktuell noch etwas Vorrat und bin sonst fast nur bei VV.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.926
Der Großhändler wird ja wohl der Müller sein...
N160 gar nicht - und R903 für 75,- €. Gute Nachrichten sind das nicht. :(

Ich hab auch noch aus der Blechdose, weil zuletzt etwas mehr gekauft.
Eventuell orientiere ich mich mehr in Richtung Ramshot, mal sehen. War eigentlich immer gut zu kriegen, wenn auch meist nicht bei den Händlern lagernd. Und hat viele Sorten, die Kugelpulver sind. Ist schön zu verarbeiten mit dem Pulverfüller.:)
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
....da meine Lagerkapazitäten begrenzt sind, hab ich die Kunststoffdosen von Rottweil mit 500g schon länger. Hab bis jetzt 55-65€ bezahlt.

Edit: Hab mal in USA bei Midway geschaut. Preise auch hier gestiegen. 1kg N1xx von VV liegt bei umgerechnet 95€. Hodgdon das Pfund bei 30€. Das gab es vor paar Jahren noch für um 15€....
Norma und Rottweil waren nicht mehr gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
810
Besucher gesamt
946
Oben