Linkssystem von Heym im Shop

Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
18
Hallo miteinander,
enttäuscht es eigentlich noch jemanden, das Heym in seinem Onlineshop nur Rechtssysteme verkauft?
Oder sind wir einfach zu wenige Linksschützen?
Gruß
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.225
Bin ebenfalls Linksschütze, der bisher nur Rechtssysteme besitzt. So langsam wird es Zeit, sich mal ein Linkssystem zu besorgen. Daher war ich auf der Messe Jagd und Hund auf konkreter Suche.

Wenn HEYM ihre aktuellen Onlineangebote mit Linkssystem und Lochschaft anbieten würde, kämen die zumindest in die engere Wahl. Zumal aktuell hoch interessante Preise aufgerufen werden.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.103
Noch vor zwei drei Jahren gab es im Onlineshop die Linkssysteme bei den Allround Modellen ohne Aufpreis. Da hatte ich keine Kohle frei. Dann kosteten die Linkssysteme knapp dreihundert Euro oder so Aufpreis und nun gibt's sie gar nicht mehr im Onlineshop.
Muss man halt bei Tikka, Sako, Bergara, Browning oder oder schauen...
 
Registriert
3 Jul 2014
Beiträge
184
steyr, savage, ruger, rössler,....

Gibt einige. Meine Frau und ich sind in der glücklichen Lage, noch Linkssysteme von Heym zu besitzen. Die Philosophie der Firma hat sich aber leider stark gewandelt.
 
Registriert
3 Jul 2014
Beiträge
184
In der Preisliste kann man aber noch Linkssysteme bestellen - halt mit Aufpreis und zu anderen Konditionen als die online Modelle
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
enttäuscht es eigentlich noch jemanden, das Heym in seinem Onlineshop nur Rechtssysteme verkauft?
Früher haben sie Links- und Rechtssysteme zum gleichen Preis verkauft. Dann wurden die linken teurer und die rechten zogen nach. War ein Schauspiel dem zuzusehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
775
Besucher gesamt
899
Oben