Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
Almas tägliches Ritual, den Quietscheball bearbeiten, bis ich taub bin

43900716sd.jpeg


deswegen muss sie unter das Lärmschutztuch

43900719bn.jpeg


Abschluss, Alma darf nicht an den Ball, erst morgen wieder

43900720ue.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
der Blick, einfach köstlich! Du bist hoffentlich gleich los geeilt, um den Napf anzurichten👍
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.106
der Blick, einfach köstlich! Du bist hoffentlich gleich los geeilt, um den Napf anzurichten👍
Bloß nicht. Das würde ihn nur weiter bestätigen. Ich gebe mir größte Mühe ihn zu bändigen.
Der kleine Kerl hat mich innerhalb einer Woche mehrfach um den Verstand gebracht.

Er knabbert z.B. die Gardinen an. Ich ermahne ihn mit einem bestimmenden nein. Wir haben das geübt und er weiß ganz genau was ich von ihm will. Dann schaut er mich mit großen Augen an und beginnt langsam erneut in die Gardine zu beißen. Natürlich hält er permanent Blickkontakt 😄😄

Ich bin mit 4 Generationen Drahthaar gros geworden. So etwas habe ich nicht in Erinnerung. Vielleicht auch nur, weil ich bei er Erziehung eine Nebenrolle gespielt habe.
 
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
544
Hallo, kleine Anekdote nur von einem KLM Wurf. Wir hatten vor über 20Jahren einen Wurf mit 12 KLM- Welpen. Ein jünger Jäger mit Freundin kam zum Aussuchen. Freundin hübsch mit Dirndl angezogen. Wir ließen den ganzen Wurf in unserer Küche sausen und nach 10 Minuten war der Vorhang schon in Fetzen, die ersten Pfützen bildeten sich und der Unterrock der Dame war auch schon in Stücke und der Rock war an seiner Belastungsgrenze. Der Jäger war natürlich von diesen Monstern begeistert und suchte sich gleich einen der wildesten aus
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.188
warum ist der RHT geplatzt?
Teckelzüchter hatte ne Vorstellung ( jenseits jagdl) die ich nicht bedienen wollte.
( Auf Grund 10 Tage Urlaubsplanung ,Welpe 2 Wochen länger versorgen, gegen Kostenausgleich)
Ging nicht. OK. Jeder hat seinen Plan Akzeptiert.

Dann das häusl. Umfeld eingegrätscht.
Dann die Jagdkollegen eingegrätscht.

Jetzt kommt der nächste Vorsteher.
Macht auch Sinn jgdl gesehen und, zugegeben, die Zuchtbedingungen sind schon sehr cool.
Und ich bin offen für Sinnvolles und nach Kontakt begeistert und verliebt.
Weibsvolk halt ;)
Aber der Teckel bleibt der Mercedes.
Und wartet mal. Ich habe noch ein Hundebett frei.
Wenn der Vorsteher aufm Apportiertisch war.
Binschon weg...bin schon weg...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
627
Oben