Schlei Ostsee Region.

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.641
Moin, ich mache hier gerade URLAUB. Tolle Gegend.
Haben wir im Forum Jäger aus dieser Gegend vertreten?
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.741
Vorsicht vor dem Küstennebel (in flüssiger Form) und schönen Urlaub. Angel dabei?
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.492
Ich bin leider arbeiten...Hatte aber tatsächlich auch überlegt, ende Juli Freunde an der Schlei für ein verlängertes Wochenende zu besuchen...lese mal mit.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
...ich kann Dir nur n paar Wander-Tips für da oben geben...Viecher sieht man da genug, jedoch darfste keine Flinte mitnehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
Wir waren vor 2 Jahren mit meiner vorher schwerkranken, dann genesenden Hündin dort im Angelner Land. Konnten kleinere Wanderungen bis 5m machen.
Die Ecke ist eher was für Radwanderer; viele Radwege. Fußwege zwischen den großen Feldern schwierig.
Mancher Küstenbereich ist sehr schön und lohnt den Besuch.
z.B. NSG Geltinger Birk, Steilküste bei Schönhagen, NSG Schwanser See.
An der Schlei selbst gibts auch nette Ecken...

Rehwild ständig in Anblick. Reiche Vogelwelt (Gänse, Limikolen, Greife).

Schade, daß keine Fa. Sauer und Sohn mehr in Eckernförde sitzt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Aug 2005
Beiträge
160
Man kann sehr schön in de. Hüttener Bergen mountainbike fahren und kurz mal mit der color line nach Oslo fahren.
Nebenbei sind Ausflüge auf die Hallig oder Amrum, föhr und dings möich...
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.641
Moin, ich suche jagdlichen Austausch mit jemanden der hier die Jagd ausführt.
Ansonsten habe ich mich gut auf den Urlaub vorbereitet, was Unternehmungen betrifft.😉😂
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.641
So viele habe ich nicht gesehen.
10-15 waren es.
Waren im Kornfeld nur schwer zu sehen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
564
Oben