2022 mit dem Hund zu den drei Zinnen

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
@kraut .... soll ich dir Mal die Adresse unseres Reiseveranstalters zukommen lassen der hat extra Touren mit Hund
hallo und waidmannsdank aber die tour geht noch weiter runter, bißchen bildung für den nachwuchs in bella italia. die hassen es jetzt schon!
italien ist sicherlich das für hunde unerfreulichste land überhaupt. der vizsla kommt im frühjahr wieder mit nach jütland zum heringsangeln, das ist ihm genug urlaub.

43916633pt.jpg


43916634za.jpg


43916635hg.jpg


43916636wv.jpg


43916637gk.jpg


43916638th.jpg


die köpfe werden übrigens durch den wolf gedreht und dann bekommt er davon regelmäßig was mit ins futter. da bleibt dann nur ein minimaler rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
Danke fürs Mitnehmen. Gerade die Ecke ist für mich immer emotional behaftet.
Mein Opa war mit mir dort als ich zwischen 8 und 10 war und hat mich damals einmal die große Runde um die 3 Zinnen gescheucht(12km?). Ginge wohl heute als Kindeswohlgefährdung durch :D
Ich hab ihm damals versprochen einmal auf die große Zinne zu klettern, leider bislang noch nicht geschafft..
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
641
Hallo zusammen,

Ich befinde mich aktuell mit meiner Hündin in den Dolomiten im Naturpark Puez-Geissler...

Gestern nen 20km Marsch von der Gampenalm zur Gardenaciahütte... mein Gott, mir tut alles weh.

Ich werde die Tage mal eine Beschreibung mit Bildern hier einstellen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust diese Touren zu laufen.

Auf jeden Fall gibt es hier so viele Murmeltiere, dass ich jetzt mal schauen muss wo ich auf Murmeljagd gehen kann 🤣. Die hier in Italien haben wohl nicht viele frei. Da kommst nicht dran.

20230823_114752.jpg

Grüße Flo und Josie
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.394
Sehr schön, bin gespannt auf die Photos, aber dem Alter von Hund und den Haltern geschuldet lasse ich von so etwas die Finger, unternehme lieber mehrstündige Tagestouren bis auf gut 2.000m von einem bequemen "Hauptquartier" aus.
Und in Sachen Murmeltiere empfehle ich mal irgendwo in Vorarlberg zu recherchieren. Aber keine falschen Vorstellungen, die Jagd ist nicht trivial und sie wird sehr hoch geschätzt.
Gruss, DKDK.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
644
Oben