Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Hab mich schon lange mit der Idee rumgetragen mir eine Pistole in 9mm Luger anzuschaffen.
Zum einen für den Stand weil ich einfach gerne schieße aber auch Fangschuss und begrenzt für den Selbstschutz.

Heute war ich beim Händler und hab diverse Modelle von Glock, Walther, CZ, usw. ausgiebig getestet.
Geworden ist es dann aber eine Bubix Bro aus Österreich.
Die Waffe lag mir einfach am besten und ich fand Features wie die Ladestandsanzeige sehr durchdacht.

IMG_20220628_211227.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.167
...ein Sommerbüxchen (stretch pants) von FrankuMonika, reduziert von 99,99 auf 69,99 und nochmal um10 % auf 62,99, portofrei über die App bestellt, wenige Tage später geliefert, 1 T-Shirt dto war am übernächsten Tag da.

Passt, wackelt, hat Luft und gefällt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
834
Oben