Guten Anblick

Registriert
2 Jul 2022
Beiträge
582
Das wünsche ich den Jägern(inen), Jagdinteressierten, Schützen, Naturliebhabern hier auf diesen Seiten. Gleich vorweg bitte ich um Verständniß, sollte ich mich hier zu diversen Themen kritisch äußern- ich habe das Glück seid ca.50 Jahren auf die Jagd gehen zu können- als Kind schon als Pirschbegleiter meines Vaters- später hauptsächlich auf Pirschen durch die Berge Südkärntens- meiner Heimat und vielen wunderschönen Landschaften im - hauptsächlich-europäischen Ausland. So habe ich viele Jäger- oder was sich so nennt- kennenlernen dürfen- die Entwicklung der Jagd, aber auch die Veränderung von natürlichen Lebensräumen- nicht zum Vorteil des Wildes erlebt.
Danke für die Möglichkeit eines hoffentlich interessanten , höflichen Meinungsaustausches- viel Freude+ Waidmannsheil
 
Registriert
2 Jul 2022
Beiträge
582
Wmd- schönes Photo das „fliegende“ Eichkatzl
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
565
Oben