Der geplagte Mann

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
das wäre ein geplantes Missverständnis geworden.. der eine Denkt! er bekommt Holzspalterine in jans naggich,..der Andere sendet Sabine oder eine ihrer Körperdoubles....
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.493
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Auf die Gefahr hin, dass dann die Rente an das niedrigere weibliche Durchschnittsniveau Niveau angepasst wird, indem man das Gehalt rückwirkend entsprechend kürzt?


(Ja, ich weiss dass das andere Gründe hat, aber ... ;) )
Den Versuch, bei einer Geschlechtsänderung das Gehalt rückwirkend zu kürzen, kann man zur Zeit als Suizid betrachten.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Auf die Gefahr hin, dass dann die Rente an das niedrigere weibliche Durchschnittsniveau Niveau angepasst wird, indem man das Gehalt rückwirkend entsprechend kürzt?

Hä?

In welcher Parallelwelt lebst Du denn? Ist das wirklich so, dass Frauen weniger Gehalt bekommen?

Wenn ja, dann mache ich meinen Betrieb hier zu, und in deiner wunderbaren Parallelwelt wieder auf... und dann stelle ich nur Frauen ein, denn da habe ich angeblich glatte 21% niedrigere Lohnkosten.

Verstehe nun wirklich nicht, warum da noch kein anderer vor mir drauf gekommen ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
529
Oben